Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 28 mal aufgerufen
 OffTopic
MartinK Offline

Herr Goblirsch

14.04.2006 19:58
Ferienende Antworten

Ferienende
Ich habe nach meinen schönen Ferien(ich war/bin erkältet) keine Lust
auf die Schule. Ich denke da gehts mir genauso wie vielen.
Und dann kommt Dienstag ja gleich noch ne Klausur.
Dann wünsch ich euch noch schöne Ostern und esst nicht soviel
Süßigkeiten :)

geddon//sora Offline

Gymnasiast

18.04.2006 21:10
#2 Ferienende Antworten

und recht hat er der martin..
kaum sind die ferien vorbei wird die jagd auf schüler und anderes getier (zum beispiel 5.klässler) wieder eröffnet.
und schlimmernoch: herr doktor linsener (eventuelle fehler und wortverfälschungen sind meine volle absicht)
fährt das schwere geschütz im kaliber "geschichtsklausur" auf und dankt uns mit der nichteinhaltung der 7-tage-frist zum ankündigen von großbombardements die harte arbeit bei der rettung prettins.
naja ich mein pretsch ist ja eh abgesoffen, warum dann auch für prettin dankbarsein... ist ja nicht sein ort
-.-"

das sind doch alles in allem gute aussichten oder?
aber hey, kopf hoch, es gibt auch gute neuigkeiten, immerhin haben wir ab nächste woche erstmal keine klausuren mehr, es ist also wieder zeit für tests und leistungskontrollen aller art.

aber ein gutes hatte mein tag heute dann doch:
frau bär war krank
ok ich will nicht übermäßig hämisch klingen, aber ich habe mich dann doch schon gefreut als sie nicht erschienen ist... ich mag die frau eben nicht ^.- ... beruht auf gegenseitigkeit... naja was will man(n) machen?

naja dannn mal bis dann,
scherzhaft, geddon//sora
^.^

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz