Das nervige Kind hab ich schon.... such dir einfach ne Freundin die können auhc ganz schön nerven. Und das Kostüm ich wär dafür das du dir nen Minirock anziehst sieht bestimmt gut an dir aus Geddon passt best zu dir ^^ ------------------------------------------------- Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit, du hast nie gerlernt dich zu artikulieren und deine Eltern hatten denn niemals für dich Zeit ARSCHLOCH
Nun setz mal hier keine Gerüchte in die Welt ich habe dich nie begrabscht^^ Das weise ich von mir und ich war noch nie harte in deiner nähe ^^ ------------------------------------------------- Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit, du hast nie gerlernt dich zu artikulieren und deine Eltern hatten denn niemals für dich Zeit ARSCHLOCH
Supernany kann durchaus so geschrieben werden! Die bei RTL schreiben es aber Super Nanny..da haste Recht. --------------------------------------- Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca
Leg dich nie mit einer rau denn die wollen immer recht haben, weiterhin haben sie leider immer dasletzte Wort........ ------------------------------------------------- Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit, du hast nie gerlernt dich zu artikulieren und deine Eltern hatten denn niemals für dich Zeit ARSCHLOCH