Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Kurse allgemein
Seiten 1 | 2
dronox Offline

Boarder

27.04.2006 20:11
was mir so auffällt... Thread geschlossen

eigentlich fällt mir gar nix auf , aber trotzdem schreib ich hier was, weils das einzige forum ohne beitrag is. traurig, nich?

dronoxchenchenchen
greetz :-)
los amigos
adiellos groscos
dronoXos tschos

MartinK Offline

Herr Goblirsch

27.04.2006 20:19
#2 RE: was mir so auffällt... Thread geschlossen

Ja leider aber was soll man dazu schreiben?
-------------------------------------------------
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit, du hast nie gerlernt dich zu artikulieren und deine Eltern hatten denn niemals für dich Zeit ARSCHLOCH

geddon//sora Offline

Gymnasiast

27.04.2006 21:54
#3 RE: was mir so auffällt... Thread geschlossen

also wie wärs zum bleistift damit, dass ich sowohl in bio als auch in chemie frau träger habe?

das ist doch unmenschlich, oder? ich mein rein menschlich ist ja frau träger sehr menschlich, aber als lehrer ein unmensch.
und das nich weil sie vll unmenschlich wäre, sie ist viel mehr viel zu menschlich!

so und das wars für heute von mir, mehr gibts in der nächsten folge, liebe inder

gute nacht^^
glg, sora aka geddon

--------------------------------------------------
not inhumane...
...simply not a human

psycho by birth, bastard by choice

running_away Offline

Oberschüler

29.04.2006 17:21
#4 RE: was mir so auffällt... Thread geschlossen

Ich bin entsetzt... darüber, dass ich verstanden habe was du sagen willst.

Mir fällt gerade auf das ich diese Smileys furchtbar finde. Außer die der unteren Reihe, aber was macht denn: das mit seinem Mund? Achso und ich verabscheue diesen: . Er raucht! Sowas, ne. Stell dir mal vor ein kleines Kind trifft auf diese Seite und findet Smileys toll, dann sieht es das mit der Kippe und denkt sich:"Wenn der Smiley raucht, dann darf ich das auch.". Da haben wirs doch.. nicht die brutalen Computergames sind schuld, sondern die Smileys.
Oh je, entschuldigt.. ich hab Fieber.
---------------------------------------
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lucius Annaeus Seneca

MartinK Offline

Herr Goblirsch

29.04.2006 18:18
#5 RE: was mir so auffällt... Thread geschlossen

Sag mal drehst du frei?
Du scheinst wirklich total zurückgeblieben zu sein...
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit, du hast nie gerlernt dich zu artikulieren und deine Eltern hatten denn niemals für dich Zeit ARSCHLOCH

running_away Offline

Oberschüler

29.04.2006 18:33
#6 RE: was mir so auffällt... Thread geschlossen

Ey sag mal aber sonst gehts dir noch gut du Penner oder wie? Ich hab dir nichts getan, du hast also keinen Grund beleidigend zu werden!!!
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lucius Annaeus Seneca

MartinK Offline

Herr Goblirsch

30.04.2006 08:13
#7 RE: was mir so auffällt... Thread geschlossen

Ist doch so bei dem Beitrag...
Wenn den jemand anderes gelesen hätte oder hat der denkt genauso.(vermute ich mal)

geddon//sora Offline

Gymnasiast

30.04.2006 14:00
#8 RE: was mir so auffällt... Thread geschlossen
tja leute das ist genauso wie ich es angekündigt habe, es kommt eins zum andern und dann haben wir ein problem auf der page
und zwar eins mit beleidugungen...

mal im ernst martin, das hätte nicht sein müssen, ich weis nciht ob du ein problem mit fraune genrell hast oder nur mit denen, die ironisch sind oder ob es mit der ironie selbst zusammenhängt, ich habe keine ahnung und nu ratet mal ihr beiden:
ES IST MIR AUCH SCHEISS EGAL!
lasst sonen mist hier im forum, das gehört hier nicht her

soviel erstmal dazu, ich danke allen für die aufmerksamkeit und nu bitte wieder auf zivilisierte art und weise weitermachen, cya
sora
glg, sora aka geddon

not inhumane...
...simply not a human

MartinK Offline

Herr Goblirsch

30.04.2006 14:34
#9 RE: was mir so auffällt... Thread geschlossen

Ich habe kein problem mit Frauen aber es war schon ziemlich dumm der Spruch und weiß nicht, kann da eigl keine Ironie entdecken, dass hört sich für mich wie ernst an, wenn es ironie war dann ist gut.
MFG Ich

running_away Offline

Oberschüler

30.04.2006 18:02
#10 RE: was mir so auffällt... Thread geschlossen

Meine Güte, Steffen, ist das dein Forum? Wenn Martin meint mich beleidigen zu müssen und ich meine mich wehren zu müssen, dann tun wir das. Wenn es dir nicht passt, dann ließ es dir nicht durch. Es ist nunmal nicht immer alles lieb und nett.
Lucius Annaeus Seneca

MartinK Offline

Herr Goblirsch

30.04.2006 20:59
#11 RE: was mir so auffällt... Thread geschlossen

Korekt aber ich lass das jetzt mal mit den Beleidigungen... Außeres reißt mich jemand dann kann natürlic niemand seinen Mund halten

geddon//sora Offline

Gymnasiast

30.04.2006 21:06
#12 RE: was mir so auffällt... Thread geschlossen

super, dass wollte ich erreichen, ich gebs zu vll etwas unorthodoxe methoden, war etwas genervt
das hier ist ein forum und nur weils im internet ist bedeutet das nicht, dass man aufhören muss, sich zu benehmen, oder besser, dass man aufhören sollte nen guten umgang zu wahren, nennt mich altmodisch, aber so seh ich das leider..
aber was sag ich euch das, ihr seids ja alle alt gnug, oda?^^

glg, sora aka geddon

not inhumane...
...simply not a human

running_away Offline

Oberschüler

30.04.2006 21:32
#13 RE: was mir so auffällt... Thread geschlossen

Hach, ich finde Steffen sollte Supernany werden. *gg* Sowieso nervt diese Tv-Tante ziemlich. Ich hätte nix gegen eine männliche, attraktive, gut gebaute Supernany. Huch. Ähm. Und obwohl ich weiß das mir Martin jetzt wieder an den Kopf werfen wird das ich bekloppt bin.. lasse ich diesen Beitrag so speichern. Ich wünsche eine gute Nacht.
Lucius Annaeus Seneca

MartinK Offline

Herr Goblirsch

30.04.2006 23:15
#14 RE: was mir so auffällt... Thread geschlossen

nicht Supernany sondern Super Nanny

geddon//sora Offline

Gymnasiast

01.05.2006 10:42
#15 RE: was mir so auffällt... Thread geschlossen

super idee.
nein echt, und das nicht weil ich es so toll finde mich zu verkleiden und mich danach in der schule zum affen zu machen, nein.
aber zumindestens weis ich wie ich zum nächsten fasching gehe.
ich setz mich dann nacher mal fix ans zeichenbrett und entwerf ein kostüm. vorn drauf kommt ein s.. oder nee ein n... und farbe... mist, welche farbe? hm ach egal das überleg ich mir dann noch
ok stoffkaufen muss ich noch..
und irgendwoher brauch ich ein nerviges kind...
ok ich mus los ^.-

glg, sora aka geddon

not inhumane...
...simply not a human

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz