Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 99 mal aufgerufen
 Hausaufgaben
Seiten 1 | 2
running_away Offline

Oberschüler

26.04.2006 19:00
#16 RE: let´z ask somebody Antworten

Wie heißt es: "Was du nicht willst dass man dir tut das füg auch keinem andern zu."
Danach habe ich eine kurze Zeit gelebt, aber irgendwann fällt einem auf das deshalb ja die anderen nicht aufhören dich scheiße zu behandeln. Der Rest der Welt beleidigt dich also und du schießt nicht zurück, da du ja nach dem oben genannten Prinzip handelst. Scheiße oder? Denen, die dich dumm machen, geht es also gut und dir immer schlechter, bringts das?
---------------------------------------
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lucius Annaeus Seneca

geddon//sora Offline

Gymnasiast

26.04.2006 19:09
#17 RE: let´z ask somebody Antworten

wie wars mit "die können das ab" ?
drüber stehen, ich könnte gut damit leben, wenn mich alle so behandeln würden wie ich sie... naja obwohl irgendwann würde es mir auf den keks gehen ^.^

aber du hast natürlich recht und ich versteh dich insofer. leider spielt die welt mit harten bandagen :(

aber ich glaube das wird langsam philosophisch (nicht dass es mich störte^^)

glg, sora aka geddon

--------------------------------------------------
not inhumane...
...simply not a human

psycho by birth, bastard by choice

MartinK Offline

Herr Goblirsch

26.04.2006 19:12
#18 RE: let´z ask somebody Antworten

Also warum beleidigst du dann die arme Männerwelt?(ich denke mal jetzt kommt der Ausspruch ihr könnt das ab, das würde ich von einem kleinen "unschuldigen" Mädchen erwarten.

running_away Offline

Oberschüler

26.04.2006 19:15
#19 RE: let´z ask somebody Antworten

"unschuldig"? Ich habe keine Ahnung warum du das in Anführungsstriche gesetzt hast.
---------------------------------------
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lucius Annaeus Seneca

MartinK Offline

Herr Goblirsch

26.04.2006 19:26
#20 RE: let´z ask somebody Antworten

Da hilft es doch mal als Gymnasiast mal nachzudenken!!!!
Kopf anstrengen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz