Wie heißt es: "Was du nicht willst dass man dir tut das füg auch keinem andern zu." Danach habe ich eine kurze Zeit gelebt, aber irgendwann fällt einem auf das deshalb ja die anderen nicht aufhören dich scheiße zu behandeln. Der Rest der Welt beleidigt dich also und du schießt nicht zurück, da du ja nach dem oben genannten Prinzip handelst. Scheiße oder? Denen, die dich dumm machen, geht es also gut und dir immer schlechter, bringts das? --------------------------------------- Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca
wie wars mit "die können das ab" ? drüber stehen, ich könnte gut damit leben, wenn mich alle so behandeln würden wie ich sie... naja obwohl irgendwann würde es mir auf den keks gehen ^.^
aber du hast natürlich recht und ich versteh dich insofer. leider spielt die welt mit harten bandagen :(
aber ich glaube das wird langsam philosophisch (nicht dass es mich störte^^)
glg, sora aka geddon
-------------------------------------------------- not inhumane... ...simply not a human
Also warum beleidigst du dann die arme Männerwelt?(ich denke mal jetzt kommt der Ausspruch ihr könnt das ab, das würde ich von einem kleinen "unschuldigen" Mädchen erwarten.
"unschuldig"? Ich habe keine Ahnung warum du das in Anführungsstriche gesetzt hast. --------------------------------------- Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca