hey ich dachte mir mal ich entjungfer das forum hier ^.- damit hier auch mal was reinkommt.
also was sollte man in ein forum zum thema "hausaufgaben" reinschreiben? wie wärs mit fragen zum thema schule? klingt gut? gut ^.- also fangen wir an, wenn irgendwer fragen zum thema mathe, bio, chemie, physik, deutsch oder ähnlichem hat, wird er auf dronox.de bestimmt hilfe finden ^.- dronox, robertju, martinK und co werden sicher gerne und ausgiebig helfen und ich auch, wenn ich dazu im stande bin ^.^
aber eins gleich vorweg, hier machen nicht wir eure hausis, das könnt ihr schön selber machen, hier gibts nur hilfen.
man muss nur denn mut haben zu fragen, so let´z ask somebody
*räusper* Also, wenn ihr unbedingt helfen wollt*gg* hätte ich da noch 4Vorträge für euch. Süppi steht doch so drauf, wenn 15 Leute jeweils 4Vorträge ausarbeiten. Erläutern Sie Bau, Funktion und Einsatzmöglichkeiten folgender galv. Elemente: 1. Leclanché-Element 2. Bleiakkumulator 3. Zink-Luft-Zelle 4. Brennstoffzelle... Prima was? Nein, ich erwarte jetzt nicht wirklich das die jemand für mich macht, aber ich wollte mal jemandem mein Leid mitteilen. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca
Irgendwer meinte auch wir hatten das mal bei Frau Träger, aber mein Hefter ist nicht der Meinung. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca
Herzlichsten Dank. Bis jetzt haben mich eigentlich alle nur ausgelacht und gesagt:"HaHa würde mich ja ankotzen." Mich auch! Ha ha. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca
du weißt aber das das ein IRONISCHES MITLEID war da ich dich nämlich gar nicht bemitleide und lass dein scheiß Spruch am Ende eer geht einen auf den Kecks.
ok *mitleid* und martin, der spruch, das ist eine sogenannte "signatur" und die kann man unten anhängen sie mal bei mir ^^ dieses "signatur" findest du unter einstellungen im profil
ihc kann dir leider nicht helfen, meine gutste weil ich das noch nicht hatte aber einsatzmöglichkeiten der brennstoffzelle sind hoffentlich klar?^^
baba, geddon//sora ---------------------------------------------------- not inhumane... ...simply not human
*lol* Also Martin das Armutszeugnis hätte ich mir ja nun an deiner Stelle nicht ausgestellt. Ich nehm meine Signatur ganz bestimmt nicht weg...Ich sollte vielleicht noch einen weiteren Spruch hinzufügen: Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und übertrumpfen dich dann mit ihrer Erfahrung.
------------------------------------------- Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca
hey leute ich will jetz mal einen auf interceptor machen ^.^ :
DAS ist bestimmt nicht sinn des forums hier. reden, distutieren: ja streiten: klaro sich ein bisschen blöd machen: naja ok aber einfach nur sinnlos beleidigen: nein
davon hatten wir ausserdem genug im gästebuch, also bitte ich euch, benehmt euch normal, von mir aus diskutiert bis die sonne auf einmal unten ist statt oben, aber beibt dabei sachlich und zickt nicht rum
und damit meine ich sowohl dich, running_away als auch dich, martinK
danke vielmals für die aufmerksamkeit glg, geddon//sora ---------------------------------------------------- not inhumane... ...simply not human
Wer hat hier wen beleidigt? Ich hab nix bemerkt und ja, ich rede dich an geddon//sora ja, dich! Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca
ich will nur mal drauf hinweisen... ok vll sollte ich hier, an der stelle die formulierung anders wählen, wie wäre es mit
In Antwort auf:running_away: Ich sollte vielleicht noch einen weiteren Spruch hinzufügen: Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und übertrumpfen dich dann mit ihrer Erfahrung
diese aussage birgt etwas... konfliktpotential... sagen wir es so, besser?
ich will nur nicht, dass das ganze ausartet. habe schon eine ganze menge erlebt in foren aller art und -mal im ernst- es könnte menschen geben, die sich solche aussagen echt zu herzen nehmen.
glg, sora
-------------------------------------------------- not inhumane... ...simply not human
Wenn man den Spruch auf sich bezieht.. durchaus. Sich solche Aussagen zu Herzen nehmen? Was meinst du was man mir in jüngeren Jahren alles an den Kopf geschmissen hat.. und ich lebe auch noch... Außerdem sind die Verfasser hier wesentlich älter, Gymnasiasten und selbstbewusster, die verkraften das schon. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca
tja du lebst noch und ärgerst uns hier in dem forum, naaaaaatoll -.-"
nei schmarrn. aber mal im ernst, hat dir das etwa gefallen? obwohl, du hast recht die verkraften das vielleicht ja doch, sind ja schon groß *G* aber es ist nunmal schwer, zu sehen wie ernst jemand ist, nur anhand dessen was er schreibt, wenn man den menschen an sich eigentlich nicht kennt.
und die sache mit dem selbstbewusstsein ist auch nicht so sicher wie du vielleicht denkst...
glg, sora
-------------------------------------------------- not inhumane... ...simply not human