Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 Klausuren
Seiten 1 | 2
geddon//sora Offline

Gymnasiast

26.04.2006 07:28
#16 RE: Herr Dr. Linsner Thread geschlossen

glaube ich nicht, ich hab die angewohnheit immer den standpunkt zu ergreifen, der von der minderheit vertreten wird martin^^
das macht auch vielmehr spaß als mit der masse zu schwimmen ^.-

ich muss ehrlich zugeben, ich bin im nachhinein froh dass ichs scchon hintermir habe, aber trotzdem, gegen den freitag als klausurtag sprache so einiges, z.b. der abschluss der 13er, ich mein 2 stunden lachprogramm können dir schonmal die eine oder andere jahreszahl und ähnliches wissen aus dem kopf...sagen wir ausradierenn^^
und weiterhin kommt die menhunt der 13er dazu, die frühss stattfindet
aber ganz abgesehen von der 13ern (mich hamse nich gekriegt xD) wurde der genaue termin nicht 7tage vorher angekündigt, allerdings, wie gesagt, ich bin jetzt auch froh das hintermir zu haben
und als lerher hat sie einfach das recht dazu, ist nunmal (leider) so

glg, geddon//sora
----------------------------------------------------
not inhumane...
...simply not human

cheese zum whine?^^

running_away Offline

Oberschüler

26.04.2006 17:55
#17 RE: Herr Dr. Linsner Thread geschlossen

Ihr mir euern sieben Tagen. Das kann ja wohl nicht wahr sein! Nochmal: ihr hättet schon für den Freitag vor den Ferien vorbereitet sein müssen...es muss der Nachschreibetermin nicht( ich wiederhole: nicht!!!) 7Tage vorher angesagt werden. Ihr hattet so schon lange genug Zeit zum lernen!
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lucius Annaeus Seneca

geddon//sora Offline

Gymnasiast

26.04.2006 18:33
#18 RE: Herr Dr. Linsner Thread geschlossen

im endeffekt macht es jetzt auch keinen sinn mehr darüber zu streiten, obwohl es ien interessantes thema ist um drüber zu diskutieren...

wie gesagt im nachhinein bin ich sogar froh drüber sie schon hinter mir zu haben...
nun muss ich zu meiner schande gestehen dass ich nicht weis, wo die nachschreibetermine stattfinden und vor allem wann

ok, gehen wir davon aus er muss es nciht ankündigen.
und gehen wir auch davon aus, dass wir vor den ferien gelernt haben.
kann man dass alles noch was man vor den ferien konnte?
die 30 seiten oder wieviele es denn waren, kann man die alle noch? oder verleirt man vll etwas von dem wissen auch über die ferien?

meine persönliche abscheu dagegen rührt daher, dass ich an dem tag sowohl das abiprogramm (mit der ganzen lustigen sinnlosigkeit), die klausur (mit den ganzen mehr oder minder sinnlosen daten) und noch zusätzlich einen englisch test (über animal farm, dass ich noch lesen musste) im kopf hatte

deswegen mein standpunkt, ich gebs zu ist nicht ganz objektiv *asche auf mein haupt*

nichtsdestoweniger ist es natürlich auch eigentlich egal, da wir eh nciht am vielgerühmten längeren hebel sitzen ^^
naja was soll man tun?

glg, geddon aka sora

ps: bei deiner signatur solltest du -ist nur ein tipp- sie vielleicht so gestalten, dass sie nicht direkt am text hängt, sonst leidet die übersicht deiner postings im forum^^
----------------------------------------------------
not inhumane...
...simply not human

psycho by birth, bastard by choice

running_away Offline

Oberschüler

26.04.2006 18:38
#19 RE: Herr Dr. Linsner Thread geschlossen

1.Du hättest es dir ja in den Ferien nochmal angucken können. Außerdem hattet ihr noch Dienstag bis Donnerstag...okay wenn man noch AF lesen muss ist das doof.
2.Hast du Recht, es ist jetzt egal und ja ich sollte an meiner Signatur was ändern.

---------------------------------
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lucius Annaeus Seneca

geddon//sora Offline

Gymnasiast

26.04.2006 18:44
#20 RE: Herr Dr. Linsner Thread geschlossen

suuper sache das ^.- (mit der signature)

nein im ernst ich hab spaß drann mit dir und den andern hier drüber zu diskutieren^^, ist ja auch sinn des forums hier ^.-

aber alles in allem sollte man vielleicht sagen (oder sollte frau vielleicht sagen^^), dass wir arme gymnasiasten ja noch ganz gut drann sind und relativ wenig zu tun haben (auusser die, die mit herrn z haben xD), da muss einmal sone aktion auch drinn sein, wir sind ja schließlich nicht aus zucker
nichtsdestoweniger ist es doof, weil wir sind ja doch dann alle faul ^.^

glg, sora

--------------------------------------------------
not inhumane...
...simply not human

running_away Offline

Oberschüler

26.04.2006 18:51
#21 RE: Herr Dr. Linsner Thread geschlossen

Wer hat denn deiner Meinung nach mehr zu tun als wir?(außer die mit Herrn z)
Lucius Annaeus Seneca

geddon//sora Offline

Gymnasiast

26.04.2006 18:54
#22 RE: Herr Dr. Linsner Thread geschlossen

zum bleistift ne freundin von mir, die geht in berlin aufs gym und hat jedentag ca ein bis anderthalb stunden hausaufgaben zu machen exclusive lernen.
ist ein bisschen mehr als wir machen müssen denk ich mal ^.-

mal so nebenher, wollen wir nicht gleich chatten? so schnell wie wir uns hier zubomben mit beiträgen?^^
glg, sora aka geddon

not inhumane...
...simply not a human

running_away Offline

Oberschüler

26.04.2006 19:01
#23 RE: Herr Dr. Linsner Thread geschlossen

Okay.
---------------------------------------
Lucius Annaeus Seneca

geddon//sora Offline

Gymnasiast

26.04.2006 19:06
#24 RE: Herr Dr. Linsner Thread geschlossen

dann adde mcih mal im icq, oder hast etwa keins? :(
^.-

glg, sora aka geddon

not inhumane...
...simply not a human

running_away Offline

Oberschüler

26.04.2006 19:13
#25 RE: Herr Dr. Linsner Thread geschlossen

doch habe ich... hab dich aber nicht gefunden.
---------------------------------------
Lucius Annaeus Seneca

MartinK Offline

Herr Goblirsch

26.04.2006 19:20
#26 RE: Herr Dr. Linsner Thread geschlossen

Sagen wir mal so es ist jetzt eh alles zu spät und im nachhinein war es auch nicht schlecht schon am freitag zu schreeiben haben wir es hinter uns und auch nicht mehr vor uns logisch oder?

dronox Offline

Boarder

01.05.2006 20:41
#27 RE: Herr Dr. Linsner Thread geschlossen

ich sehe in dem thread keinen sinn mehr, also ist er vom prinzip her beantwortet.

<--- Thema geschlossen --->
greetz :-)
los amigos
adiellos groscos
dronoXos tschos

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz