Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 Klausuren
Seiten 1 | 2
MartinK Offline

Herr Goblirsch

19.04.2006 18:40
Herr Dr. Linsner Thread geschlossen

Was soll das??????

Erst sind wir die größten und dann? Dann müssen wir inenrhalb
von 3 Tagen für Geschichte lernen!!!! Wo sind die 7 Tage Ankündigungs-
frist? Dann auch noch am letzten Schultag der 13er!!!! Der ganze Raum wird stinken und in diesen Verhältnissen sollen wir eine Geschitsklausur schreiben? ich frag mich wo it das Verständnis und der Verstand der Lehrkörper und unserer sogenannten Chefetage.....
Wir Schüler dürfen dann sehen wo wir bleiben!!!!
MFG MartinK

Mülli Offline

Boarder

20.04.2006 18:15
#2 RE: Herr Dr. Linsner Thread geschlossen

Das sehe ich übrigens genauso ! Eure Geschichtslehrerein Fr. Trompke war die einzigste, die darauf bestand, dass Freitag geschrieben wird. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass Herr Linsner daran Schuld ist, da auch bereit gewesen wäre diese zu verschieben !!! Jedoch kann ich nicht verstehen, warum sich eine Lehrerin unterster Schublade gegen den mächtigsten Mann der Schule durchsetzen kann.
Naja, wird schon schief gehen morgen !!!!!!
Viel Glück all denen, die sich meiner Meinung nach bei schwierigen Bedingungen dem umfangreichen, detailreichen, spannungsgeladenen Geschichtsaufsatz stellen müssen. (Ich übrigens auch bei Hr.Dr.Nachtigall)
Na dann, kühlen Kopf bewahren.
Mülli, auch Hirsch !

geddon//sora Offline

Gymnasiast

20.04.2006 19:35
#3 RE: Herr Dr. Linsner Thread geschlossen

aber echt!
ich mochte die bis jetzt eigentlich aber .. echt, mir fehlen die worte

und das will was heissen!

hab dazu eigentlich nichts mehr zu sagen ausser vll... wenn irgendwer wissen will wie man sich feinde macht dann sollte dieser mit frau... ach den namen nehm ich nimma mehr in den mund... reden

so eine verdammte show!

geddon//sora
not inhumane...
...simply not human

by reading this, you agreed to give me all of your possetions

MartinK Offline

Herr Goblirsch

20.04.2006 19:55
#4 RE: Herr Dr. Linsner Thread geschlossen

Mensch Steffen
es ist scheiße was machen wir dadurch wir nehmen es einfach so hin und müssen uns weiter ärgern da ja die Lehrer sowieso am längeren Hebel sitzen

running_away Offline

Oberschüler

22.04.2006 17:17
#5 RE: Herr Dr. Linsner Thread geschlossen

Frau Trompke wollte das ganze einfach nur so fair wie möglich abhandeln und das war es auch. Ihr hättet ja theoretisch schon für den Freitag vor den Ferien lernen müssen. Ihr hattet die ganzen Ferien Zeit zum lernen, denn es war ja klar das ihr nach den Ferien schreiben müsst. Wenn ihr Dienstag hättet schreiben müssen, dann wäre es nicht ganz fair gewesen. Wir "durften" noch am Donnerstag vor den Ferien schreiben-das war mindestens genauso scheiße. Wir hatten wesentlich weniger Zeit zum lernen und wurden dann auch noch von dieser dämlichen Durchsage unterbrochen. Ihr konntet abhauen und wir mussten schreiben...findet ihr das okay?(Wenn ihr ehrlich seid hätte euch das auch nicht gefreut)Wenn man also alles zusammenrechnet hatten wir es noch ein Fünkchen schlechter als ihr...
Auf welchen Tag hätte Herr Dr. Linsner den Termin denn schieben sollen? In die Zeit der Abiprüfungen? Und Frau Trompke hatte bei der Entscheidungsfällung gar nichts zu melden... nebenbei bemerkt.
Ich habe keine Ahnung warum ihr euch so aufregt.

MartinK Offline

Herr Goblirsch

22.04.2006 18:19
#6 RE: Herr Dr. Linsner Thread geschlossen

Und Fr Trompke hatte was zu sagen (ich zitiere ich war nicht dafür ihr musstet sowieso lernen) Warum sollte man es nicht in dieWochen der Abiprüfungen schieben es wäre ein Klausur
Der Dienstag wär ein perfekter Tag gewesen.
Allein schon das es dann am letzten Schultag der 13ner war gut sie waren in der zeit sehr ruhig aber trozdem kann man das ja vorher gar nicht wissen. Also running warum nimmst du die Fr so in Schutz und ihr hattest es bestimmt nicht schlechter schon allein die tatsache bei dieser Frau zu haben(als Lehrer scheiße als Mensch ok) ist Horror pur.
MFG MARTiNK

running_away Offline

Oberschüler

22.04.2006 21:16
#7 RE: Herr Dr. Linsner Thread geschlossen

Ihr hättet, wenn ihr am Dienstag geschriebn hättet, ja noch ein Wochenende zum lernen gehabt, haben euch denn die Ferien noch nicht gereicht? Sie hat außerdem nur ihre Meinung gesagt, das heißt nicht, dass sie Mitentscheidungsrecht hatte. Und wie beeinflusst es denn bitte eure Konzentration, wenn ihr vorher nicht wisst ob die 13ner ruhig sind? Außerdem hat ja eine Klasse, die vor den Ferien geschrieben haben auch mit Frau Trompke... Und die haben ja auch nicht rumgeheult, so wie ihr jetzt!

Mülli Offline

Boarder

22.04.2006 21:24
#8 RE: Herr Dr. Linsner Thread geschlossen

Kann es sein, dass du keinen plan hast ? Würdest du gerne eine Geschichtsklausur schreiben, wenn du mit Parfum o.Ä. vollgesaut werden würdest. Außerdem haben wir dann 3 Klausuren in 4 Tagen geschrieben. Und das Getute während der Klausur ist bestimmt lästiger als die eine Durchsage!!!!!

running_away Offline

Oberschüler

22.04.2006 21:33
#9 RE: Herr Dr. Linsner Thread geschlossen

Was denn für ein Getue? Man riecht doch das Perfum, das man selber trägt, gar nicht. Okay, ihr habt drei Klausuren in vier Tagen geschriebn, aber ihr hattet ja auch noch eine Woche länger Zeit zum lernen!!!
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lucius Annaeus Seneca

MartinK Offline

Herr Goblirsch

23.04.2006 16:02
#10 RE: Herr Dr. Linsner Thread geschlossen

Man sagte uns das wir nach den Ferien schreiben. Nicht das wir am Freitag schreiben.
es glaubt auch nemand das man uns in 4 Tagen 3 Klausuren schreiben lässt.
MFG MARTINK

running_away Offline

Oberschüler

23.04.2006 17:39
#11 RE: Herr Dr. Linsner Thread geschlossen

Mh, stimmt normaler Weise versuchen sie ja 3Klausuren pro Woche zu vermeiden. Hach naja, dann waren eben beide Klausurvorraussetzungen(eure und unsere) nicht ganz einwandfrei.
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lucius Annaeus Seneca

MartinK Offline

Herr Goblirsch

23.04.2006 20:01
#12 RE: Herr Dr. Linsner Thread geschlossen

Eine Frau weiß kaum noch Antwort Wahnsinn...

running_away Offline

Oberschüler

24.04.2006 18:01
#13 RE: Herr Dr. Linsner Thread geschlossen

Oh, ich habe mich eigentlich nur so kompromissbereit gezeigt, weil ich den Frieden bewahren wollte. Ich kann auch anders. Bei der nächsten Diskussion bestehe ich dann stur auf meinen Standpunkt, okay?
Lucius Annaeus Seneca

dronox Offline

Boarder

25.04.2006 20:58
#14 RE: Herr Dr. Linsner Thread geschlossen

dies ist ein forum.
das heißt, du kannst deine freien meinungen unfrei äußern... häää?
greetz :-)
los amigos
adiellos groscos
dronoXos tschos

MartinK Offline

Herr Goblirsch

25.04.2006 21:03
#15 RE: Herr Dr. Linsner Thread geschlossen

wie du merkst running-away bist du als einzigstes Mädchen auf dich allein gestellt und leider wirst dnan nicht gegen die geballte Mannspower ankommen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz