Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 133 mal aufgerufen
 Lehrer/Schüler
Seiten 1 | 2
MartinK Offline

Herr Goblirsch

26.04.2006 16:02
#16 RE: Fr. Bär Antworten

Du hast recht aber warum soll man sich 5 min warm laufen wenn man dann keine zeit für irgendwas anderes hat.
Na ja die Frau ist dummm, wen sie leiden kann der hat glück gehabt wenn nicht der pech leider hab uich pech aber die frau ist mir egal...
MFG ICH

running_away Offline

Oberschüler

26.04.2006 18:18
#17 RE: Fr. Bär Antworten

Ah, dann weiß ich warum ich nix gegen Frau Bär habe.. sie kann mich leiden...*gg*
Und Dustin: Komm du mir mal nach Hause, dann kannste aber was erleben! Hey, fall mir ruhig in den Rücken! Mir solls egal sein.. Wenn ich wollte hätte ich nie das letzte Wort und wie wir ja alle wissen reden Frauen mindestens doppelt so viel wie Männer....soll heißen:ich rede euch alle in Grund und Boden, wenn ich will! Und Dustin: Frauen reden über andere Themen als Männer und du gehörst nunmal zu den Männern, die nur das EINE THEMA kennen!!!
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lucius Annaeus Seneca

MartinK Offline

Herr Goblirsch

26.04.2006 18:58
#18 RE: Fr. Bär Antworten

Männer kennen mindestens 3 Themen: Frauen und Fussball und Autos
Dustin lass dich nicht unterkriegen.

geddon//sora Offline

Gymnasiast

26.04.2006 18:59
#19 RE: Fr. Bär Antworten
und essen und trinken und saufen macht sechs themen ^,-

MartinK Offline

Herr Goblirsch

26.04.2006 19:08
#20 RE: Fr. Bär Antworten

Hab ich doch glatt weg vergessen^^

running_away Offline

Oberschüler

26.04.2006 19:12
#21 RE: Fr. Bär Antworten

Dustin und Fußball? Ne. Autos, essen, trinken, saufen mein ich auch nicht.
Frauen mein ich...ich schätze ich muss den genauen Bereich nicht weiter erläutern.
---------------------------------------
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lucius Annaeus Seneca

MartinK Offline

Herr Goblirsch

26.04.2006 19:13
#22 RE: Fr. Bär Antworten

man redete nicht von Dustin sondern von der gesamten Männerwelt aber Frauen verstehen Männer so schlecht.
Es gibt halt keine Männerversteher^^

running_away Offline

Oberschüler

26.04.2006 19:17
#23 RE: Fr. Bär Antworten

Ich redete ja aber im Speziellen über Dustin. Also war es mir möglich das nur auf ihn zu beziehen... klar so weit?
---------------------------------------
Lucius Annaeus Seneca

MartinK Offline

Herr Goblirsch

26.04.2006 19:25
#24 RE: Fr. Bär Antworten

Du vll hast nur über Dustinb gesprochen Ich und Geddon sprachen über alle anderen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz