Also Frau Bär ich glaub sie gehört mit zu den meist gehassten Lehrern der gesamten Schule oder? Ich hab sie nun leider in Sport es ist immer wieder ein graus und die alte ist so dumm. Erst 5min einlaufen dann Hochsprung aufbauen dann wundern warum die Zeit schon vorbei ist und dann noch abbauen. Sie ist das komplette Gegenteil von Herr Bär der wenigstens noch Ahnung vom Sportunterricht hat. MFG MARTiNK
Frau Bär verlangt einfach nur eine ganze Menge von ihren Schülern. Das muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Ich hatte gerne mit ihr Sport, dh. es hat mich nicht gestört mit ihr Sport zu haben. Nach der Stunde war man wenigstens mal richtig ausgepowert. Mh, naja Ansichtssache.
Diese Frau nimmst du in schutz die hat keinen plan von Sportunterricht. Und wenn das viel verlangen ist dann weiß ich ja nicht und was soll man(n) auch erwaten bei der ist das halt nur Mädchensport und dann ist das ja klar das das weibliche geschlecht ziemlich fertig ist
Hä? Die Logik habe ich jetzt nicht verstanden. Wie sieht denn deiner Meinung nach ein vernünftiger Sportunterricht aus? Bist du jetzt der Meinung sie macht in der Stunde zu viel oder wenig?
Ein vernüftiger Sportunterricht wo man gefordert wird. Das ist in 99,999% nicht der Fall. Wenn man dann mal gefordert wird macht man erst die ganze Stunde Hochsprung wo man ja schon Sprungkraft wegfällt. Doch danach fängt man denn noch mit Dreierhop an da kann mir dann keiner erzählen das man dann nch vernünftige Weiten schafft Die hat nen Schaden
Okay, wenn sie erst Hochsprung und dann auch noch Dreierhopp macht ist das natürlich ziemlich Scheiße... Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca
Ich würde mal sagen, dass ist kein Widerspruch in vielen Fällen, wie man an dir sieht. Ich sag nur Chatten... greetz :-) los amigos adiellos groscos dronoXos tschos
also wenn ich mein maul mal dazu auch aufressen darf ^.- ich habe schließlich auch bei frau bär sport... zuerstmal, ja sie verlangt einiges von ihren schülern, das ist prizipiell gut (abgesehen davon dass jeder sprotunterricht dich fordern kann, du musst dich halt nur anstrengen und im ernstfall etwas mehr machen als gefordert wäre^^) aber frau bär geht da sehr nach deiner nase und wenn die ihr nicht gefällt hast du erstmal ein mehr oder minderschweres problem. (oder auch nicht, wenn es dir egal ist, so wie mir xD aber spaß am sport oder gar rumalbern ist bei frau bär schwierig bis nicht gestattet) ok aber ignoriert mal was in klammern steht und geht mal objektiv weiter: die erwärmung bei frau bär ist ein schlechter scherz (laufen und das wars, so zumindestens bei uns und das kanns net sein) naja soviel erstmal von mir
glg, geddon//sora, mit der androhung von einem tadel durch frau bär
ps[edited]: ach ja martin, hack doch nich so auf der armen frau rum ^^ (ich sag zum thema frauen jetz mal scherzhaft: "wie reden? und wo ist eigentlich dein kopftuch?!?" ^^)