Sag ich ja. Unser Dustinchen sollte lieber Limo trinken. --------------------------------------- Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca
das isn forum da können ncht immer alle anwesend sein, aber er kann sich ja später dazu bekennen --------------------------------------- Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca
Vll möchte unser Dustin auch gar keine Stellung beziehen da er sich auf so eine schwacchsinnge Diskussion nicht einlässt(aber du wirst dich drauf einlassen Dustin) MFG Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit, du hast nie gerlernt dich zu artikulieren und deine Eltern hatten denn niemals für dich Zeit ARSCHLIOCH
wasn witz, natürlich werd ich mich dazu äußern. die gründe für meine stockbesoffenheit war fehlendes essen und nich zuviel gesoffen oder zu wenig vertragen (bzw. das in zusammenhang mit hunger). auf nüchternen magen sollte man nich noch bier und schnaps und so zeugs vermischen. das is nich gut. außerdem muss ich ja mal die grenzen austesten. und bei kotte musste ich halt die grenzen nochmal austesten ob die sich schon verschoben haben ^^
dronox
P.S.: da wird in meinem eigenen forum über mich hergezogen....nenene...
greetz :-) los amigos adiellos groscos dronoXos tschos
einfach nur lustig aber das ist so mit der nüchternheit aber sowas verstehen Frauen nicht... und Dustin du bist nicht allein(DieÄrzte) kotzen gegangen ich sag nur zwei Freunde beschlossen es in syncron zu machen
------------------------------------------------- Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit, du hast nie gerlernt dich zu artikulieren und deine Eltern hatten denn niemals für dich Zeit ARSCHLOCH
Was haben diese Beiträge mit der PLATTE zu tun ??? @ DUSTIN: Sebastian M. 32 Tim Steger 18 Dustin P. 14 Fabian K. 13 Dennis T. 04 Inge 02 Marcus 01 Kehling 01 Rest 00 Ich will den Kasten !!!!!!!!!!!!!!!
------------------------------------------------- Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit, du hast nie gerlernt dich zu artikulieren und deine Eltern hatten denn niemals für dich Zeit ARSCHLOCH
P.S. an Martin: hörst du auch Farin oder nur Ärzte? --------------------------------------- Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca
warum willst dud as wissen ich hör beides ------------------------------------------------- Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit, du hast nie gerlernt dich zu artikulieren und deine Eltern hatten denn niemals für dich Zeit ARSCHLOCH
Neugierde. Ich fahr am 24.10 zum Farin Konzert. --------------------------------------- Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca
Toll freu dich ------------------------------------------------- Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit, du hast nie gerlernt dich zu artikulieren und deine Eltern hatten denn niemals für dich Zeit ARSCHLOCH
Komm mal wieder runter! --------------------------------------- Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca