Was hat ein Farin urlaub Konzert mit der TT-platte in der Schule zu tun? ------------------------------------------------- Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit, du hast nie gerlernt dich zu artikulieren und deine Eltern hatten denn niemals für dich Zeit ARSCHLOCH
Und was hat deine Aussage "Müller ist ne kleine Zicke" mit der TT-Platte in der Schule zu tun?..Siehste.. genauso wenig. --------------------------------------- Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca
Du verträgst keine Kritik. Das ist richtig das das nichts mit der TT-platte zu tun hat. Aber Mit Farin genauso wenig... ------------------------------------------------- Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit, du hast nie gerlernt dich zu artikulieren und deine Eltern hatten denn niemals für dich Zeit ARSCHLOCH
Ich vertrage keine Kritik das ist richtig, verträgst du denn welche? Ich kenne keinen Menschen auf diesem Gott verdammten Planeten der welche verträgt... ,weil es ganz einfach niemanden gibt. Wer lässt denn bitte gerne an sich herumkritisieren? Naja, davon abgesehen sollten wir unsere Liste der Beiträge, die nicht in diesen Thread passen hier beenden. --------------------------------------- Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca
es gibt Menschen die Kritik vertragen, wenn es positive Kritik ist(dann vertrage ich sie auch) Es soll sogar Menschen geben die auch negative Kritiken vertragen und sich dann deswegen ändern..... ------------------------------------------------- Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit, du hast nie gerlernt dich zu artikulieren und deine Eltern hatten denn niemals für dich Zeit ARSCHLOCH