auf jeden. du musst nur die meisten punkte bzw. pausensiege kriegen, dann hast ihn ^^ ich glaub die zweitmeisten reichen auch aus, denn ich glaub müller wollte seinen mit dem zweiten teilen, wenn ich mich nich irre...
öÖöTSCH da dronox greetz :-) los amigos adiellos groscos dronoXos tschos
Also warum soltle ich zweiter werden ich werd erster ^^ Dann teile ich aber nicht mit dem zweiten sondern mit dem letzten also hautrein jungs werdet nur nicht erster. noch ne Frage: Seit wann trinkt unser Hirsch(Müller) Bier wusste ich gar nicht^^ Mfg Martin
Hoffentlich strengt sich der Timme langsam mal an das der gewinnt, oder vll auch ein anderer oihr könnt euch doch nicht einfach dem Müller(Hirsch) geschlagen geben. Mfg Martin
Mensch Kotte, ich würde nicht sagen, dass sich Dustin,Fabian od. Tim ( 3 von den FANTASTIC FOUR ) nicht anstrengen. Am Ende der Pause gibt es manchmal das entscheidende Finale zwischen uns Vieren. Und da muss ich auch mal zugeben, dass ich in letzter Zeit sehr viel Glück durch z.B. Kante o.Ä. hatte. Aber ich hab ja nicht umsonst 30 Punkte. Muss aber Tim auch ein wenig in Schutz nehmen, da ich den Vorsprung, der z.Z. 15 Punkte beträgt, mir durch Krankheit oder Verletzung von ihm herausgespielt habe. Ohne diese, wer es meiner Meinung nach bis heute eine richtig enge Kiste. Um den Gesamtsieg habe ich aber auch Fabian Köhler u. Dustin Peterson noch nicht abgeschrieben, da mir auch ähnliche Missgeschicke wie z.B. Krankheit oder Verletzungen passieren können. Aber eine richtige Tragik betrifft zur Zeit den armen Marcus Rothe. Er kämpft schon mindestens 3 Monate um den ersehnten Pausensieg, wobei er schon ziemlich oft im entscheidenden Finale war. Ihm ist bestimmt schon zum Heulen zu Mute, was ich ehrlich gesagt auch verstehen kann. @Dustin 1.Sebastian M. 30 Pkt. 2.Tim Steger 15 Pkt. 3.Dustin P. 12 Pkt. 4.Fabian K. 10 Pkt. 5.Dennis Thinius 04 Pkt. 6.David Ingwers 02 Pkt. der Rest 00 Pkt. Na dann, bis Montag !!!! Sebastian M.
Der einzige der je gewinnen wird ist der Messias, der irgendwann wieder in meinen Körper kommen wird und euch alle vernichtet und dann gehört der Kasten mir!!! Mir ganz allein!!! greetz :-) los amigos adiellos groscos dronoXos tschos
Zitat von dronoxHakts? Der einzige der je gewinnen wird ist der Messias, der irgendwann wieder in meinen Körper kommen wird und euch alle vernichtet und dann gehört der Kasten mir!!! Mir ganz allein!!! greetz :-) los amigos adiellos groscos dronoXos tschos
Ach Dustin ,du verträgst doch gar keinen Alk..weißte doch. Wenn du welchen trinkst kannste am nächsten Tag wieder nicht Tischtennis spielen, weil dir schlecht ist. Lernst du denn gar nichts aus deinen Fehlern? Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca